Wünsche erfüllen...

 

 

 

 

 

Auch in Oldenburg und umzu, gibt es viele Kinder die kein schönes Weihnachtsfest erleben können. Hier möchten wir helfen. Bitte helft uns helfen. Wir achten darauf das es auch die "Richtigen" trifft.

 

 Verwendungszweck bitte :  Weihnachten in Oldenburg angeben. Auch Firmen dürfen sich gerne beteiligen. Auf Wunsch stellen wir eine Zuwendungsbescheinigung für das Finanzamt aus.

 


Du kannst auch einen Kinderwunsch vom Wunschbaum pflücken. Dieser steht in der Vorweihnachtszeit bei Edeka Husmann in Wiefelstede. Dort kannst Du auch direkt das Geschenk abgeben. Vielen Dank!


Bis 200 Euro erkennt das Finanzamt den Kotoauszug als Spendenquittung an. Auf Wunsch stellen wir ein Zuwendungsbescheinigung aus. Sprecht uns einfach an: info@kinderlachen-olldenburg.de


Kontakt

kinderlachen-oldenburg e.V.

www.kinderlachen-oldenburg.de

info@kinderlachen-oldenburg.de

Tel:04407-9138112